Fotoshooting mit Mrs. Montgomery, Teil 1 von 2

Drittes und letztes Shooting der Location in verlassenen Räumen eines Bahnhofs. Eigentlich ist es ja kein Bahnhof, sondern viel mehr eine Wohnung, die sich in einem Bahnhof befindet. Ich gestehe, wenn man die Fotos so sieht, ist wohl das Letzte, an was man denkt, ein Bahnhof. Aber egal. Die Tapeten sind jedenfalls immer noch genau so gruselig, oder eben immer noch genau so genial wie bisher. Diesmal stand ein kleines Motto auf dem Programm: Das Ganze sollte irgendwie in die Richtung 50er, 60er Jahre zielen. Gesagt, getan. Das Model ging ab zum Kostümverleih und sah sich um. Und was aus der Konstellation, tolles Model, tolle Kleider, entspannende, lockere und coole Stimmung herauskam, sollte sich dann irgendwie auf den Fotos wieder finden. Ich finde, das tut es …

 

Immer wenn ich mir die Fotos ansehe, muss ich irgendwie permanent an Back to the Future denken, keine Ahnung warum. Vielleicht weil einfach gewisse Dinge im Leben einfach nur cool sind! So wie für mich diese Fotos hier. Jeje! ;)

Übrigens: Teil 2 von 2 folgt. Gleiches Model, ganz andere Fotos …

Edit: Teil 2 ist nun online. Wer möchte, hier geht es lang …

3 Kommentare

Kommentieren →

Tja Martin, was soll ich sagen. Eine wirklich sehr schöne Bilderstrecke. Du hast wie immer die perfekte Location für das perfekte Model gefunden. Ich finde die Bilder wirklich rundum gelungen und sehr GEIL :).
Aber kann man bei so einem Model eigentlich schlechte Bilder machen ;) ???

Ich bin schon gespannt auf den 2. Teil :)

mfg
Flo

Schreibe einen Kommentar