5 comments on “Winterbilder aus Franken

  1. Hallo Martin,
    ich wundere mich jedesmal über Deine Bilder. Die haben eine Ausstrahlung. Das ist echt genial. Das einfachste Motiv scheint irgendwie etwas besonderes zu sein. Wirklich toll. Einen guten Rutsch – Jürgen

  2. Viele liebe Grüße – bei mir steht ein Wintershooting noch aus.

    Rutsch gut ins neue Jahr und man sieht sich! liebe Grüße

  3. Tanja Scheffer-Baum on Dez 29, 2010 23:16 | Reply

    Vielen Dank! Super schöne Bilder.
    Sie erzählen Geschichten von längst vergangenen Tagen …..von Prinzen und Hexe, Geheimnissen und Verstecken….
    (Ein bißchen Kindheit)
    Liebe Grüße
    Tanja

  4. Echt klasse Bilder. Mir gefallen vor allem die Nummern 9, 16 und 20. Echt schade, daß ich mich dieses Mal kaum vor die Türe getraut habe (auch wenn ich nur eine Digi-Knipse besitze), aber da kommt bestimmt nochmal was runter. War ja 2010 genauso, daß Ende Januar alles futsch war und im Februar wieder alles in Schnee gehüllt.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>