17 comments on “mein schönstes Foto 2010 (mit kleinem Gewinnspiel)

  1. Pingback: Neues aus der Blognachbarschaft – Gewinnspiele, etc. | fotolism.us - Digitale Fotografie Entdecken, von Oliver Schäf aus Nürnberg

  2. Für mich ist es dieses hier: http://www.ginis-resort.de/wp-content/gallery/10_10_London/IMG_5843.jpg

    Unverkennbar ist es die Tower Bridge in London. Warum dieses Bild?
    Bilder von der Tower Bridge bei Nacht gibt es sicherlich viele und natürlich auch jede Menge Postkarten davon. Ich weiß, dass das Motiv an sich nichts besonderes ist, aber für mich ist es das beste/wichtigste Bild im Jahr 2010 weil mit der Reise nach London ein Traum von mir in Erfüllung gegangen ist. Außerdem finde ich, dass ich bei dieser Aufnahme alles richtig gemacht habe, von der Schärfe zur Perspektive bis hin zum Aufnahmezeitpunkt. Ich finde das Bild sogar so gut, dass es zukünftig über dem Sofa auf Leinwand hängen wird!

  3. Na dann, erst einmal vielen Dank für die tollen Links die hier gefallen sind! Wirklich tolle Bilder sind da dabei…

    Die Tage dann küre ich den Gewinner, oder die Gewinnerin ;) .

  4. Pingback: Gewinner des Gewinnspiels ´mein schönstes Foto 2010´ | | blog.eyespeak.de |

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>