Mrz 132011
 

Als wenn die Flutwelle und das Erdbeben nicht schon ausgereicht hätten. Das uns nochmals nach Tschernobyl Brennstäbe eines Atomreaktors um die Ohren fliegen, hätte ich nicht mal im Traum erwartet, und das ausgerechnet im Land des aufgehendes High-Tech´s. Das ganze fühlt sich wohl eher wie ein Alptraum an, zu dumm das ich gerade hellwach bin…

Mir ist nach dem ich die Explosion gesehen hatte irgendwie plötzlich ein Zitat aus Star Trek eingefallen:

Quark der Ferengi: “Keine intelligente Spezies würde Kernspaltung innerhalb der eigenen Atmosphäre betreiben …”

Bilder & Artikel die ich in den letzten Tagen aufgefangen habe…

Update:

 Antworten


Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>