3 comments on “Ich bin dann mal weg …

  1. Wie aufregend! Ich habe nur Work & Travel in Australien gemacht, aber auch das war schon eine ganz schöne Herausforderung! Es lohnt sich aber. Das erste was ich damals gemacht habe, nachdem ich spontan entschieden habe für ein Jahr nach Australien zu gehen, war den nächsten Outdoor Laden zu plündern! Habe mich direkt im Outdoor Laden u.a. mit Crocs eingedeckt, dem passenden Rucksack (und einer Freitagtasche, aber die blieb am Ende doch zuhause!) und Joya Schuhe fürs viele Laufen. Die Crocs sind auf jeden Fall ein Muss, vor allem in wärmeren Regionen. Hast du dich schon im Outdoor laden eingedeckt? Falls ja, ich hoffe du hast es nicht so übertrieben wie ich! Viel Spass!

Add a new comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>