4 comments on “High-key Fotoshooting mit BloodyGlory. Darf es auch ein bisschen mehr Licht sein?

  1. Super geniale Aufnahmen, ich liebe ja High-Key Arbeiten über alles. Meiner persönlichen Meinung nach deine bisher aller besten Aufnahmen, vor allem das Bild mit dem Spiegel ist absolut klasse geworden… Hut ab Meister Augensprecher! ;-)

  2. dem schließe ich mich voll und ganz an. wunderschön! mir fehlen die worte…

    meine favoriten 2 und 5

  3. Sehr schöne Aufnahmen,

    aber mich persönlich stören die Ringleuchtenreflexe (in einigen Fotos) in den Augen des Models. Obwohl ich kein Freund übermässiger EBV bin: ein wenig Nachbearbeitung der Reflexe täte vielleicht nicht schaden.

    Sorry, aber mir fällt das besonders an diesen perfekten Aufnahmen auf .

    Gruß
    Mike

  4. Pingback: Herbstshooting mit BloodyGlory » | blog.eyespeak.de |

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>