Jul 292011
 

Nachdem ich die Idee vom Twitterverzeichnis für Fotografen von Olaf Bathke je echt witzig fand, starte ich hier mal das Google+ Verzeichnis für Fotografen ;). Ihr seit Amateur und Hobby Fotografen, oder verdient mit dem Fotografieren eure Brötchen und schwimmt auf der Google+ Welle mit? Schön, dann könnt ihr euch, wenn ihr das möchtet, hier eintragen lassen. Ich fülle nach und nach alle auf, die sich per Webformular, per E-Mail oder per Kommentar bei mir melden.

Als Namen nehme ich den zur Zeit aktuellen Google+ Profil Namen.

Astrid von webblueten.de hatte übrigens mit einer Sammlung reiner Fotoblogs ebenfalls ein ähnliche Idee.

Die einzigen Bedingungen sind, das du einen echten Namen hast, das dein Wohnort sich im deutschsprachigen Raum befindet, und das du Fotografieren echt toll findest. Gut, bei Google+ musst du jetzt auch noch sein ;). Und bitte nicht vergessen, das ganze hier ist mehr Zeitvertreib als ernst zu nehmen. Das hier bringt es wohl auf dem Punkt… ;).

Google+ Verzeichnis für Fotografen

Update: Google+ Fotografen Datenbank / Der ultimative Google+ Benutzer Guide
Update: Ähmm, nein, ich führe das hier nicht wirklich, hatte ich es doch nie richtig angefangen ;). Wozu auch?


 Antworten


Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>