One comment on “Gewinner des Gewinnspiels ´mein schönstes Foto 2010´

  1. Hallo Martin,

    freu mich, dass Dir meine Aufnahme so gut gefällt. Vielleicht ein wenig Hintergrundinformationen zum Bild. Ürsprünglich war das Bild so wie hier in der Endfassung zu sehen, gar nicht geplant. Wer sich auf der Insel Sylt ein wenig auskennt, der weiß, dass im Hörnumer Hafen die Kaimauer recht hoch ist. Man kann teilweise nicht darüber schauen, um diese Perspektive für die Aufnahme zu erhalten. Ich hatte hier sehr viel Glück. Aufgrund von Bauarbeiten, war unmittelbar vor der Kaimauer ein großer Holzstapel aufgebaut. Ich also, mit dem samt dem Stativ (es ist ja eine Langzeitbelichtung) auf den Stapel geklettert und durch die Kamera geschaut und siehe da, der Horizont verlief genau durch die Hafeneinfahrt. Klasse, dachte ich und drückte ab… den Rest seht ihr hier!

    Gruß
    Ronny

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>