One comment on “Fotoshooting mit RenRei

  1. Hi Martin!

    Erst mal sorry das ich in letzter Zeit kaum noch etwas von mir hören oder sehen lasse, ich hab halt wie immer „zu“viel um die Ohren. Ich werd aber versuchen mich mal wieder telefonisch bei dir zu melden.

    Jetzt aber mal zu den Fotos…
    Im allgemeinen muss ich sagen, dass mir deine letzten Bilderserien super gefallen, ich ziehe meinen Hut vor deinem Können und deinem immensen Lernanstieg in den letzten Monaten… abersolut der Hammer.

    Bezüglich des Schulmädchen-Shootings muss ich folgendes loswerden:
    + Location… genial!
    + Model an sich, sehr hübsch und von der Person her sehr stimming
    – leider muss ich aber sagen, dass mich in Bezug dessen, was du rüber bringen möchtest, die Piercing extrem stören, passt in dem Fall einfach nicht dahin

    Nich falsch verstehen, ich finde Piercings toll, aber in dem Fall finde ich es, nicht mal als Stilbruch, stimmig… sorry.

    Nu gut, muss mal wieder weiter, freu mich immer wieder über neue Bilder von dir, weiterhin viel Spaß unf Erfolg und bis demnächst hoffentlich mal wieder.

    Gruß
    Thomas

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>