3 comments on “Fotoshooting mit Lexy

  1. Du hast in meinen Augen die selbst gestellte Aufgabe sehr gut umgesetzt. Nur die Schneeflocken gefallen mir nicht so, ist aber sicher Geschmackssache

  2. hallo,

    mir gefällt diese serie bisher am besten. da hat sich die vorbereitung und planung wirklich bezahlt gemacht. das ergebnis kann sich wirklich blicken lassen. mir gefällt bild 17 von der pose her nicht so aber das modell ist wirklich bezaubernd.
    zum thema technik: ich finde es ungemein spannend, zu erfahren, wie gearbeitet wurde und wie man welche ergebnisse erzeugen kann. von daher kannst du wegen mir gerne noch sehr viel ausführlicher werden. ;)

  3. Superschöne Bilder!

    Das einzige was mich jedoch bei einigen Aufnahmen stört sind die Augenringe bzw. Falten um die Augen. Die hättest du etwas besser retuschieren können.

    Aber ansonsten sind die Bilder top!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>