5 comments on “Endzeitstimmung

  1. Immer wieder interessant wie unterschiedlich Bilder bei gleichen Rahmenbedingungen (Location, Models, Kostüme) ausfallen können.
    Wie Du ja schon geschrieben hast gehe ich eher in Richtung Bilder denn Fotos. Bei längerer Betrachtung Deiner Fotos ist mir allerdings ein (zumindest für mich) noch größerer Unterschied aufgefallen. Während ich den Fokus aufs Bild als ganzes richte, stellst Du das Model in den Vordergrund.
    Nun die obligatorische Lieblingsliste.
    Eigentlich gefallen mir 31 und 32 am besten. Als Detailfreund fehlt mir da allerdings die Nadel an der Spritze.
    Somit haben es die Bilder 24, 25 und 6 aufs Treppchen geschafft.

    Gruß
    Heiko

  2. alle, die an solchen fotos etwas auszusetzen haben, sind entweder engstirnig oder wahrscheinlich einfach nur neidisch auf diese hervorragende arbeit!

  3. Ich finde die Location und die Aufmachung der Models hervorragend auf das Thema Endzeitstimmung abgestimmt. Manche Bilder passen nicht so sehr ins Thema, gehen eher in die Richtung Fetisch. Wie in einem anderen Kommentar bereits steht, lässt sich diese Serie meines Erachtens nach wunderbar in kürzere Einzelserien aufteilen.

  4. Pingback: Shooting mit Miss Swizz | | blog.eyespeak.de |

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>