4 comments on “Die eigene Fotoseite im Netz, nur wie?

  1. pixelSALAT on Nov 22, 2010 15:07 | Reply

    Jetzt wollte ich dir gerad‘ den Namen für das WordPress-Theme (AutoFocus) nachliefern… aber ich sehe, du hast ihn schon gefunden ;)

    Dann werd‘ ich doch gleich mal dem Lesebefehl nachkommen.

    Mit besten Grüßen,
    pixelSALAT

  2. Vielen Dank für diesen informativen Artikel! Nachdem ich schon eine ansehnliche Sammlung an Fotos auf dem Rechner horte, werde ich mich damit näher befassen.

  3. Pingback: die eigene fotoseite im netz nur wie | lichtbilder-welt

  4. Besten Dank für den Artikel. Ich habe genau nach diesen Information bzgl. eines Fotoblogs und der entsprechenden Plugins gesucht. War gar nicht so einfach, hierzu etwas Gescheites zu finden. Außer hier ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>