Aug 042011
 

Wenn es denn die Zeit zulässt höre & schaue ich mir im Netz verschiedene Podacast´s zum Thema Fotografie an. Da gibt es wirklich einige Perlen, die ich seit langem oder kurzem verfolge. Und so ein “Content zum Mitnehmen” ist ja auch eine tolle Sache…

Generell möchte ich vielleicht einmal -Danke- sagen, und zwar ganz besonders an diejenigen die damit eben nicht ihre Brötchen verdienen ;).

Ihr habt noch mehr? Oder ich hab etwas nicht auf dem Radar was man aber hören & schauen sollte? Falls ja, ab damit in die Kommentare.

  2 Antworten zu “Audio & Video Fotopodcasts im Netz”

  1. Vielen Dank, für die Erwähnung meines Podcasts!
    Es ist ja eine Ehre für mich in dieser Liste genannt zu werden :-)

    Gruß
    Alex
    http://web-done.de

  2. Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen – toller interessanter Beitrag!

    Da komme ich mit Sicherheit des Öfteren vorbei auf Deinem Blog.

    Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

    Schöne Grüße
    Hermann

 Antworten


Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>